Der perfekte JGA

Haarkranz Workshop beim Junggesellenabschied

17. Juni 2019 Comment

Kategorie: Workshop, DIY

Aktivität: Haarkranzworkshop, Blumenkranz
Wer: Junggesellinnen
Anzahl der max. Teilnehmer: 1-20
Preisspanne: €€ pro Person
Als ich vor einiger Zeit eine liebe Freundin besucht habe, die Floristin ist, hat sie mir von ihren Haarkranzworkshops erzählt und ich war von dem Konzept ganz begeistert.
Sie erzählte mir davon, wie sie ihren JGA Mädels bei Getränken und Snacks Schritt für Schritt zeigt, wie man einen Blumenhaarkranz selbst machen kann. Sie meinte, jeder Haarkranz ist ganz individuell und in seiner Art schön. Jeder kann sich einen Haarkranz selber machen und noch cooler wird es, wenn man das Ganze dann noch mit einem JGA Fotoshooting verbindet. So hat man nicht nur das wunderschöne Ergebnis des Workshops festgehalten sondern gleichzeitig noch tolle Fotos mit seinen Mädels.
Na, wie klingt das? Also ich habe direkt Lust darauf bekommen das selbst zu lernen.  Ich denke, ein Haarkranz Workshop ist tendentiell eher was für Mädels, aber wer weiss, vielleicht möchten ja auch mal die Jungs ran XD
Ach ja, und von den Kosten pro Person hält sich so ein Workshop je nach Anzahl der Teilnehmer auch in Grenzen.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Haarkränze und würden uns über eure Berichte, Erfahrungen und Bilder freuen.
Alles Liebe,
Eure Steffi

Leave a Comment