Der perfekte JGA

MakeUp Workshop beim JGA

6. August 2018 Comment

Kategorie: Workshop, DIY, Beauty

Aktivität: MakeUp Workshop, Schmink Workshop
Wer: Junggesellinnen
Anzahl der max. Teilnehmer: 1-20
Preisspanne: €€ pro Person
In einem meiner vorigen Posts hatte ich dir schon von meine herrlichen Hairstyling künsten berichtet. So ähnlich verhält es sich auch mit meinen Schminkkünsten. Viel mehr als etwas Wimperntusche oder mal ein bisschen Kajal ist da nicht drin, wobei der meist verwackelt…also lasse ich es doch lieber wieder. Och muss gestehen, dass ich meist auch einfach zu faul bin um mich zu schminken. Vor allem das Abschminken am Abend finde ich nervig. Und da ich generell doppelt so lange dafür brauche, wie andere Mädels…naja du weisst schon. So macht das halt auch keinen Spass.
Ich finde es aber höchst spannend und beeindruckend, welche optischen Effekte man alles mit MakeUp erreichen kann. Eine schmalere Nase? Kein Problem! -und das ganz ohne OP!  Größere Augen, vollere Lippen, alles möglich.
Und genau so etwas lernt man auf einem JGA MakeUp Workshop – wie kann ich meine Schokoladenseiten noch besser betonen und kleine Mäkel kaschieren. Was steht mir? Wie schminke ich mich am Besten? Ei  Schminkworkshop mit seinen Mädels am Junggesellinnenabschied kann riesig viel Spass machen und vielleicht lernt man ja noch den ein oder anderen Kniff 😉
Auch den Schminkworkshop kann man super mit einem JGA Fotoshooting verbinden. Warum sollte man das nicht gleich ausnutzen, dass man schon so toll geschminkt ist und tolle Fotos machen? Zudem hat man hinterher wundervolle Erinnerungen an seine Mädels und den tollen Tag.
Als Fotografin habe ich natürlich schon einige JGAs begleitet und falls ihr auch Lust habt, würde ich mich freuen, auch dich und deine Mädels beim Junggesellinnenabschied fotografieren zu dürfen. 🙂
Preise für den Workshop hängen natürlich unter Anderem von der Teilnehmerzahl ab, aber generell ist das ein Event, das sich wahrscheinlich fie meisten leisten können und erschwinglich ist.
Wir würden uns riesig über eure Berichte, Erfahrungen und Bilder von eurem JGA MakeUp Workshop freuen und sind schon sehr gespannt, wie euer Junggesellenabschied war.
Alles Liebe,
Eure Steffi

Leave a Comment