Der perfekte JGA

Hairstyling Workshop beim Junggesellenabschied

6. August 2018 Comment

Kategorie: Workshop, DIY, Beauty

Aktivität: Hairstyling Workshop, Frisuren Workshop
Wer: Junggesellinnen
Anzahl der max. Teilnehmer: 1-20
Preisspanne: €€ pro Person
Ich liebe lange Haare, ich liebe schöne Frisuren. Aber am Ende mache ich mir selbst doch nichts anderes als einen ganz normalen Pferdeschwanz. Ich kann einfach nicht viel mehr – ok, der französische Zopf aber dann hört es bei mir mit meinen Hairstylingkünsten auch schon wieder auf. Auf Hochzeiten läuft das entweder so, dass ich mir einen Hair ubd MakeUp Artist suche oder jemand aus dem Freundeskreis, am liebsten aber meine kleine Schwester, die mich dann stylen.
Eine liebe Freundin von mir ist Hair und MakeUp Artist und bietet für die Junggesellinnen Crew ganz tolle Styling Workshops an. (Natürlich ist sie nicht die Einzige 😉 )
Dabei darf sich jede Teilnehmerin eine Frisur aussuchen, die sie schon immer mal lernen wollte und diese werden dann an einem entspannten Nachmittag bei Getränken und Snacks umgesetzt.
Das tolle daran: ihr könnt eurer Gelerntes direkt an der Hochzeit ausprobieren und euch eure Traumfrisur selbst stylen. Klar, man sollte vielleicht vorher noch ein paar mal üben 😉
Klingt super, oder?
Und wenn man den Workshop am Ende dann noch mit einem Fotoshooting verbindet, hat man noch tolle Erinnerungen mit seinen Mädels an diesen Tag inklusive Styling! Besser geht es doch nicht, oder?
Von den Kosten pro Person hält aich so ein Workshop auch in Grenzen und sollte von allen gestemmt werden können.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Frisuren und würden uns über eure Berichte, Erfahrungen und Bilder freuen.
Alles Liebe,
Eure Steffi

Leave a Comment